https://www.seniorentreff-starnberg.de/files/Fotos/BannerTop/Bf_See_Dampfer_2000.jpghttps://www.seniorentreff-starnberg.de/files/Fotos/BannerTop/Bf_See_Dampfer_2000.jpgweihnachten

Austauschtreffen für Nutzer von Apple-Geräten

20. Februar 2017, 14:00 Uhr

(ohne Anmeldung)

IPad, MacBook, Iphone etc. – Die Nutzer von Apple-Geräte haben ihre eigenen Fragen, die im Rahmen der Microsoft Computer-Fragestunde bisher nicht beantwortet werden konnten.

Dieses Austauschtreffen ermöglicht es den Usern von Apple-Geräten, sich gegenseitig zu unterstützen und zu helfen, nach dem Motto, was ich nicht weiß, weiß vielleicht ein anderer. Herr Alizade wird den Workshop fachlich unter­stützen.

Termin:     jeden 3. Montag im Monat,    14.00 Uhr (parallel zur Computerfragestunde)

Ort:    Kursraum im 1. OG, Haus 2


zurück

Aktivitäten

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.