Führung: Windräder der Gemeinde Berg

21. Juni 2017, 10:00 Uhr

Seit gut einem Jahr drehen sich nun die drei Windräder in Berg. Bei unserem Besuch werden wir alle wichtigen Informationen zur Planungs-, Entwicklungs- und Bauphase aus Sicht des Betreibers erhalten. Wir werden aber auch ins Innere der Windräder gehen können und uns die Technik erklären lassen. Sicher werden wir dabei auch aktuelle Angaben darüber erhalten, wieviel Strom die Windräder erzeugen. Aus Sicherheits- und Zeitgründen wird es nicht möglich sein, bis hinauf zu den Rotoren gelangen.

(Den Treffpunkt erfahren Sie bei der Anmeldung. Wir organisieren Fahrgemeinshaften.)

Führungsgebühr: € 8,--

Teilnehmerzahl: beliebig


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.