Ausflug: Saliterhof bei Peiting

06. März 2020, 11:30 Uhr

Die Besonderheit des Saliterhofs bei Peiting ist seine Alpakazucht. Die Alpakas sind nahe Verwandte der Lamas und man sagt ihnen nach, dass „wer Ihnen zu tief in die Augen sieht, sich in sie verliebt“. Bei unserem Besuch auf dem Saliterhof werden wir zunächst im Hofstüberl einkehren. Anschließend besteht dann die Möglichkeit, sich einer Stallführung anzuschließen, sich die Wollmühle anzuschauen oder im Hofladen einzukaufen. Vielleicht haben wir Glück und die Erdmännchen, Wollschweine und Wallabys sind auch schon auf dem Saliterhof heimisch

 

Termin: Freitag, 6. März

Abfahrtsort/-zeit:

Bahnhof See um 11.30 Uhr

Bahnhof Nord um 11.35 Uhr

Fahrpreis: € 8,50


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.