Ausflug: Walchensee und Herzogstand

08. September 2017, 11:30 Uhr

Neben dem Wendelstein im Juni wartet mit dem Herzogstand noch eine weitere Bergbahn auf einen Besuch von uns. Über den Kesselberg fahren wir an den Walchensee. Wer möchte, kann von dort aus mit der Bergbahn hinauffahren. Von der Bergstation sind es dann auf gutem Weg noch so ca. 15 Minuten zum Berggasthof. Wer gut zu Fuß ist, kann vielleicht auch noch weitergehen bis hinauf zum Gipfelpavillon. Für alle, die unten bleiben möchten, werden wir sicher ein geeignetes Lokal mit Seeblick finden.

(Die Fahrt war bereits angekündigt. (Anmeldungen sind deshalb ab sofort möglich, sofern noch Plätze frei sind.)

Abfahrtsort/-zeit:    Bahnhof See um 11.30 Uhr,  Bahnhof Nord um 11.35 Uhr

Fahrpreis: € 8,50 (ohne  Auffahrt mit der Bergbahn)


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.