Ausflug: Hallein und die Roßfeld-Höhenringstraße

27. Juni 2017, 07:30 Uhr

Die alte Salzstadt Hallein, deren Altstadt mit ihren imposanten Bürgerhäusern, großzügigen Platzen und verträumten Gassen als Ensemble unter Denk­malschutz steht, ist eines der Ziele dieses Ausflugs. Dabei werden wir auch einen Abstecher zur Wallfahrtskirche Dürrnstein unternehmen. Da wir im vergangenen Jahr bei unserem Ausflug nach Berchtesgaden die Roßfeld-Höhenstraße aus Zeitgründen nicht abfahren konnten, wollen wir diese aussichtsreiche Fahrt dieses Mal nachholen. In welcher „Reihenfolge“ wir unsere Ziele anfahren, werden wir entscheiden, wenn Herr Heigl für uns die Tour vorgefahren ist.

Abfahrtsort/-zeit:  Bahnhof See um 07.30 Uhr,   Bahnhof Nord um 07.35 Uhr

Fahrpreis: € 18,--  (inkl. Reiseleitung d. Herrn Alfred Heigl, ohne Maut und evt. Eintritte)


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.