Neue Leitung für den Seniorenclub der kath. Pfarrei in Percha gesucht

 

Der  Seniorenclub der kath. Pfarrei in Percha existiert seit 54 Jahren und seine Treffen und Angebote werden nach wie vor gerne wahrgenommen. Dieser für die ältere Generation in Percha so wichtigen Einrichtung droht nun das Aus. Die aktuelle und langjährige Leiterin Helga Schuster muss aus gesundheitlichen Gründen leider aufhören. Es würde sie jedoch sehr freuen, wenn sich jemand finden würde, der/die die Verantwortung für den Seniorenclub in Percha übernehmen würde.

Was die Aufgaben wären, was alles zu machen und zu organisieren ist, darüber informiert Sie Frau Schuster gerne und sicher würde sie den/die neue Leiter/in in der Anfangsphase im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch unterstützen.

Informationen:    Helga Schuster;      Tel: 08151/14627

zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.