Ausflug: Schliersee

05. Mai 2017, 11:30 Uhr

Immer wieder fahren wir zwar durch Schliersee durch und am Schliersee entlang, aber wir haben dort schon lange keinen Halt mehr eingelegt. Das wollen wir dieses Mal ändern. Wer Lust hat, kann auch mit der Gondel hoch zur Schliersbergalm fahren und von dort die Aussicht genießen. Natürlich werden wir aber auch unten im Ort in einem gemütlichen Lokal reserviert haben und Ihnen Zeit zum Bummeln lassen.

Termin: Freitag, 5. Mai 2017,  Abfahrtsort/-zeit: Bahnhof See um 11.30 Uhr; Bahnhof Nord um 11.35 Uhr

Fahrpreis: € 8,50 (ohne evt. Auffahrt zur Schliersbergalm)

Die Fahrt war bei Redaktions­schluss leider schon ausgebucht, da sie bereits in der letzten Ausgabe des Forums angekündigt war.


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.