Ausflug: Schlehdorf am Kochelsee

10. März 2017, 12:00 Uhr

Der Klosterbräu in Schlehdorf liegt unmittelbar am See und, wie der Name sagt, unweit des Klosters. Ein idealer Ausgangspunkt also für einen Aufenthalt in Schlehdorf. Sie können von dort aus entweder einen Spaziergang unter­nehmen und dabei den Ausblick auf Jochberg, Herzogstand und Heimgarten genießen oder aber zum Kloster hinüber gehen und sich die schon im Übergang zum nüchternen Klassizismus erbaute Klosterkirche ansehen.

Termin: Freitag, 10. März 2017;  Abfahrtsort/-zeit:  Bahnhof See um 12.00 Uhr;  Bahnhof Nord um 12.05 Uhr

Fahrpreis: € 8,50)


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.