Raum für meine Trauer - Gesprächskreis für Trauernde

20. Juli 2022, 16:30 Uhr

 

Plötzlich allein. Der geliebte Mensch wurde aus dem Leben gerissen. Da kann es gut tun, sich mit anderen auszutauschen, die ähnliches erleben und die Trauer verstehen. Denn: „Der Mensch, den wir lieben ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo wir sind und seiner gedenken.“ (Augustinus)

Die Treffen beginnen mit einem Impuls und lassen dann Zeit zum Austausch.
 

Um Anmeldung wird gebeten.

 

 

Termine:

Mittwoch, 4. Mai, 15. Juni und, 20. Juli, jeweils 16:30 bis 18:00 Uhr

Ort: Seniorentreff Starnberg

Kontakt und Anmeldung:

Christina Drepper

(Kath. Klinikseelsorgerin) 08151/18-2839 oder seelsorge@klinikum-starnberg.de


zurück

Aktivitäten

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.