Wanderwoche ins Montafon (Almwanderer, die Gemütlichen)

26. August 2022

Mangels eines geeigneten Hotels werden die Gruppe der Gipfel­stürmer und die Gruppe der Almwanderer bzw. der Gemütlichen Wanderer an zwei erstmalig unterschiedlichen Terminen zur Wanderwoche aufbrechen.

Ausgangspunkt für unsere täglichen Wanderungen wird aber für beide Gruppen Gaschurn im österreichischen Montafon (Vorarlberg) sein.

Anmeldungen zur Wanderwoche waren bereits ab Februar möglich, so dass  der Termin der ersten Gruppe bereits ausgebucht ist. Für den zweiten Termin können bei Bedarf noch Zimmer nachgebucht werden.

Wer sich gerne noch der ersten Gruppe anschließen möchte, kann eventuell über die Warteliste nachrücken, da es immer wieder zu Absagen kommt.

 

Termin 1:

26. August – 1. September

(Gruppe Almwanderer und die Gemütlichen)

 

Termin 2:

11.-17. September

(Gruppe der Gipfelstürmer

 

 


zurück

Aktivitäten

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.