Vortrag rund um das Smartphone

11. Dezember 2019, 14:30 Uhr

(ohne Anmeldung)

Im Einführungsvortrag wird Herr Günther das  jeweilige Thema zunächst allgemein behandeln, um es dann an praktischen Beispielen zu erläutern und zu konkretisieren. Dabei wird er auch auf Fragen der Teilnehmer eingehen.

 

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 14.30 – 16.00 Uhr

Thema:  Podcasts von A-Z

Was verbirgt sich hinter Podcast? Wie empfange ich Podcast-Sendungen auf meinem Smartphone? Kann ich diese Sendungen abspeichern? Für welche Themenbereiche gibt es Podcasts? Können Kosten für Podcasts entstehen?

Referent: Jochen Günther, Tel. 0152/28928532, E-Mail: joaquino@gmx.de

Ort: Kursraum im DG, Haus 2

Kosten: Eigentliche keine, aber die Computer-Initiative erwartet natür­lich eine Spende. Die Spende ist auch eine Anerkennung der ehrenamtlich geleisteten Arbeit der Mitar­bei­ter/innen der Computer-Initiative. Die Spenden werden für Neu­anschaffungen verwendet.


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.