Gymnastikgruppe in Leutstetten

16. Dezember 2019, 19:30 Uhr

Weitere Gymnastikgruppe für Senioren/innen

Schon seit längerem bietet Frau Kramel in Leutstetten eine Senioren­gymnastik an, die offen ist für neue Teilnehmer/innen und an keine Mitglied­schaft in einem Verein gebunden ist. Wir haben uns nun entschlossen, auf diese offene Gymnastikgruppe hinzuweisen und sie in unser Programm aufzu­nehmen.

Die Gymnastik ist dem Leistungsvermögen der Teilnehmer angepasst. Im ersten Teil der Gymnastikstunde werden keine Übungen im Liegen gemacht, sondern ausschließlich im Stehen und Sitzen. Für alle die können, bietet Frau Kramel dann im Anschluss daran noch ca. 15 Minuten Übungen im Liegen an.

Nähere Informationen zur Gruppe erhalten Sie direkt bei Frau Kramel.

Termin:  montags, 19.30 Uhr

Ort: Feuerwehrhaus in Leutstetten

Ansprechpartnerin: Hertha Kramel, Tel.: 08151/8184


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.