Tanztreff

28. Juni 2022, 14:30 Uhr

Geistig und körper­lich fit bleiben, das wünschen sich viele für das Alter. Aber dafür sollte man na­türlich auch etwas tun. Tanzen, speziell Kreis- und Gruppen­tänze, sind eine gute Mög­lichkeit, Körper und Geist glei­cher­maßen zu trainieren. Neben der Bewegung, die Herz und Kreislauf in Schwung bringt, gehört schon einiges an Kon­zentration dazu, sich die Schrittfolgen der verschie­denen Tänze einzuprägen. Das Zusam­mensein mit anderen fördert zudem die sozialen Kontakte und lässt neue Freundschaften entstehen.

Neue Teilnehmer/innen (auch Anfänger) sind herzlich will­kommen.

 

Termin:

14-tägig am Dienstag

14.30-16.00 Uhr

 

Kursleitung: Christa Vogel,

Tel.: 08151/21981

 

Ort: Seniorentreff, Haus 2 DG

Teilnahmegebühr:  € 6,--


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.