Die "Flachwanderer"

07. Juli 2022, 08:30 Uhr

Die "Flachwanderer" wählen ihre Ziele mehr in der näheren Umgebung bzw. im Voralpenland und sind den ganzen Tag (10-12km) unterwegs. Wie der Name schon sagt, wird bei der Tourenauswahl darauf ge­achtet, dass keine größeren Höhen­unterschiede überwunden werden müs­sen. Eventuelle kleinere Steigungen werden in einem gemächlichen Tempo "genommen". Beim Wan­dern lassen wir uns genügend Zeit, um auf die Schönheiten der Natur und der Umgebung zu achten. Die Gruppe fährt mit dem PKW oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Ausgangspunkt.

 

Termin:

14-tägig am Donnerstag, 8.30 Uhr

 

Ansprechpartnerin

Erika Rohde v. Saldern,

Tel.: 08151/2347

 

ab 14.04.

 


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.