Der Kinofilm am Montagnachmittag: Master Cheng in Pojanjoki

12. Oktober 2020, 14:00 Uhr

Publikumspreis bei den Nordischen Filmtagen Lübeck. Feelgood-Komödie. Er­zählt wird vom chinesischen Koch, den es mit seinem kleinen Sohn nach Finn­land verschlägt. Seine Köstlichkeiten der chinesischen Kulinarik begeistern aber die Bewohner und vor allem die einsame Cafe-Besitzerin stellt fest: Liebe geht durch den Magen. Die warmherzige Komödie überzeugt durch wunder­schöne Landschaftsbilder, großartige Charaktere und appetitanregende Menü-Kreationen wie Kräuter-Rentier auf asiatische Art.


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.