Nachgespräch zu unserem Besuch im japanischen Teehaus KanShoAn

19. Februar 2020, 18:00 Uhr

Nach unserem Besuch im, japanischen Teehaus KanShoAn in München und der Teilnahme an der Teezeremonie blieb leider nicht mehr die Zeit, alle Fragen zu beantworten. Da der Referent der „Teezeremonie“, Axel Mattschas, zufälligerweise in Starnberg wohnt, hat er angeboten, in einem Nachgespräch die noch offenen Fragen zu beantworten. Herr Mattschas wird zunächst noch einmal eine kurze Einführung über das japanische Teezeremoniell geben, so dass auch gerne Teilnehmer dazu kommen können, die sich dafür interessieren, aber bei unserem Besuch in München nicht dabei waren.

 

Termin:

Mi., 19. Februar 2020, 18.00 Uhr

Ort:

Seniorentreff, Haus 2, DG

Referent:

Axel Mattschas


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.