Interessengemeinschaft Modelleisenbahn

19. Dezember 2018, 18:00 Uhr

Die gemeinsame Leidenschaft und die Begeisterung für Modelleisenbahnen verbindet diese Gruppe. Nach drei erfolgreichen Ausstellungen im Seniorentreff sowie im Museum Starnberger See stehen bei den Treffen der Interessensgemeinschaft nun der Erfahrungsaustausch, das sich gegenseitig Unterstützen und voneinander Lernen im Vordergrund der Treffen. Gut vorstellbar, dass sich daraus neue Ideen und Projekte entwickeln.

Neue Teilnehmer sind herzlich eingeladen und willkommen.

und noch etwas: Die Gruppe sucht dringend einen ca. 20 - 25 qm großen Raum zum Basteln und Bauen.

 

Termine der Treffen:

Mittwoch, 19. Sept., 24. Okt.,
21. Nov. und 19. Dez.

jeweils um 18.00 Uhr

Ort:

Seniorentreff, Haus 1, Kursraum 1

Ansprechpartner:

Manfred Kühn

Tel.: 08151/14183

E-Mail: M.u.E.Kuehn@t-online.de


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.