Filmvorführung: Ausflug des Seniorentreffs ins Fränkische Seenland und Mitarbeiterausflug nach Lindau

27. Februar 2018, 14:30 Uhr

Für alle, die dabei waren, ist es sicher eine schöne Erinnerung die beiden Ausflüge des Seniorentreffs im vergangenen Jahre im Film noch einmal nachzu­erleben. Aber selbstverständlich sind auch alle eingeladen, die nicht dabei sein konnten, sich die beiden Filme von Herrn Duschek anzuschauen. Wir freuen uns auf viele Interessierte.

 

Termin:

Di., 27. Februar 2018, 14.30 Uhr

Ort:

Seniorentreff, DG, Haus 2

Referent: Werner Duschek


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.