Radlfahren - sportlich (Mountain-Bike)

21. September 2017

Leider war herr Hagedorn zu Beginn der Radlsaison nicht "einsatzfähig", so dass sich die Gruppe in diesem Jahr noch nicht so häufig getroffen hat. Aber die Saison ist ja noch nicht zu Ende. Vielleicht ist im Herbst sogar das bessere Wetter. In Fahrgemeinschaften fährt die Gruppe in die Berge und auch ins wellige Voralpenland und ist dann mit dem Mountainbike oder Mountain-E-Bike unterwegs.
 Die Teilnahme setzt eine gewisse sportliche Fitness voraus.

Bei Interesse kontaktieren Sie  bitte einen der Ansprechpartner, bei dem Sie nähere Information erhalten.

Termin:  14-tägig am Donnerstag  (versetzt zu den "Genuss-Radlern");      Treffpunkt: nach Absprache

Ansprechpartner:      Jörg Hagedorn, Tel.: 08157/4111;        Manfred Kühn, Tel. 08157/900626;       Aydin Alizade, Tel.  0177-7292344


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.