Nordic Walking auf die sanfte Tour

29. Mai 2017, 10:00 Uhr

Seit Januar trifft sich diese Gruppe nun rgelmäßig unter der Leitung von Frau Ungar. Sie ist ausgebildete Nordic.Walking-Trainerin.

Nach einer kurzen Aufwärmphase bewegen wir uns in der schönen Starnberger Umgebung. Ich zeige verschiedene Nordic-Walking-Techniken und zwischendrin gibt es Übungen zur Verbesserung der Koordination, des Gleichgewichts und der Kraft. Die Stunde beenden wir mit einigen Minuten Dehnung und Entspannung. Der Spaß an der Freud wird auch nicht zu kurz kommen.

(Frau Ungar ist 25. Mai - 26. Juni 2017 verreist. In diesem zeitraum organisiert sich die Gruppe selbst, Ansprechpartner Herr Blumrich bzw. Herr Rupprecht)

Termin:  montags, 10.00-11.00 Uhr  

Ansprechpartnerin:    Brigitte Ungar, Tel.: 08151/14355   (Uwe Rupprecht Tel. 08151 /8567, Hermann Blumrich Tel. 08151/7113)

Treffpunkt:   wird jeweils vereinbart 


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.