Ski-Alpin-Gruppe unter neuer Leitung

Auch bei der Ski-Alpingruppe gibt es einen Wechsel. 2001 hat Herr Dotzauer diese Gruppe sowie auch eine SkilanglaufGruppe ins Leben gerufen und mit viel Engagement und Leidenschaft geleitet. Wo sind gut präparierte Pisten oder Loipen? Kommen auch die Langsameren hinterher? Als Skilehrer gab er auch immer Tipps und Hinweise für gutes und sicheres Skifahren. Selbst um das Skimaterial der Teilnehmer hat er sich bisweilen gekümmert. Für seinen Einsatz und seine langjährige Tätigkeit im Seniorentreff möchten wir auch ihm ganz herzlich danken verbunden mit den besten Wünschen. Die Nachfolge von Herrn Dotzauer haben Herr Blumhardt und Herr Habermayer gemeinschaftlich übernommen. Ihnen ebenfalls schon einmal herzlichen Dank für ihre Bereitschaft, diese Aufgabe zu übernehmen.

zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.