Heinz-Erhardt-Nachmittag

 

- die schönsten Gescichten und Gedichte von Heinz Erhardt -

 

Heinz Erhardt hat Generationen zum Lachen aber auch zum Nachdenken gebracht. Mal zerstreut, mal tollpatschig und immer hintersinnig war er "der Hausfreund der deutschen Sprache".

Einer, der die Kunst des großen deutschen Komikers, Humoristen, Schau­spielers und Entertainers pflegt, weiter verbreitet und neu entfacht, ist Heinz Günter Weidlich.

Mit seinem kurzweiligen Programm beschert er uns einen vergnüglichen Nach­mittag. Im Anschluss an das rund 1-stündige Programm können Sie den Nachmittag noch bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen.

Künstler:   Heinz Günter Weidlich

 

Termin:   Freitag, 20. Oktober, 14.00 Uhr  -  Ort:  Seniorentreff, Cafeteria
 

Eintritt frei  -   wir freuen uns über eine Spende

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.