Gesprächskreis Börse unter neuer Leitung

Im Herbst 2002 beteiligte sich auf Initiative und unter der Leitung von Herrn Hottmann der Seniorentreff erstmalig am Börsenspiel der Sparkassen. Ab Januar 2006 traf sich diese Gruppe dann nicht mehr nur zum Börsenspiel im Herbst, sondern regelmäßig alle 14 Tage am Freitagnachmittag zum Gesprächskreis Börse, um gemeinsam das aktuelle Geschehen an der Börse zu analysieren und die wirtschaftlichen Entwicklungen zu diskutieren, immer unter der engagierten Führung und Gesprächsleitung von Herrn Hottmann. Nachdem er beschlossen hatte, nach 16 bzw. 12 Jahren die Leitung abzugeben, hat er sich selbst sehr intensiv auf die Suche nach einem Nachfolger gemacht, und konnte  Herrn Schramm, der erst seit kurzem zu diesem Kreis dazu gestoßen ist, für diese Aufgabe gewinnen. Herrn Hottmann möchten wir an dieser Stelle für sein langjähriges Engagement (auch in der Computer-Initiative) danken und ihm alles Gute wünschen. Dem Börsenkreis will er noch weiterhin treu bleiben, aber eben nicht mehr in leitender Funktion. Ein herzliches Dankeschön natürlich auch Herrn Schramm, dass er die Nachfolge von Herrn Hottmann angetreten hat.  

zurück


 

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.