04. September 2020 - Stammtisch

Hallo Freunde vom STAMOGRU – Stammtisch!

Am 4.9.20 trafen sich 6 Motorradfreunde/innen wieder zum obligatorischen Monatsstammtisch. Wir stellten fest, dass der aktive Motorradfahrerkreis immer kleiner wird. Aber trotzdem war es ein vergnügliches Beisammensein, das wir auch in nächster Zeit beibehalten wollen. Alte Touren und erfreuliche Ereignisse wurden wieder hervorgeholt und 2 Freunde berichteten von ihrer gerade gefahrenen 2-Tages-Bayerwaldtour bei schönstem Wetter.

In Zukunft sollen sich die Freunde für Touren wieder zusammenrufen und der Tour- Planende beim nächsten Treff berichten.

Bis zum nächsten Treff am 2.10.20 um 18.00Uhr im Opatija grüßen euch recht herzlich
Gerdi und Uwe


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.