02. August 2019 - Stammtisch

Hallo, Freunde der STAMOGRU !
7 Motorradfreunde/innen haben sich zum monatlichen Erfahrungs- und Gedankenaustausch im Restaurant Opatija getroffen. Maren, eines unserer Gründungsmitglieder kam mit Motorrad und einem neuen Interessenten, Franz. Wir haben uns sehr gefreut über ihren Besuch. Viele gemeinsame Unternehmungen verbinden halt.
Diesmal ging es hauptsächlich um die Frankentour (19. – 25. August) mit Stützpunkt in Ochsenfurt. Es sind schöne Touren vorgesehen – manche Vorgaben mussten mit der Lupe auf der Karte gesucht werden. Jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter, aber wenn Engel reisen…
Bis zum nächsten Stammtisch am 6. September 2019 , wie immer um 18.00 Uhr im Restaurant Opatija, mit Bericht von unserer Tour grüßen    Gerdi und Uwe


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.