05. Juli 2019 - Stammtisch

Hallo, liebe Freunde der STAMOGRU!

Der monatliche Bericht für den Monat Juni ist der Hitze zum Opfer gefallen, obwohl unser Stammtisch mit reduzierter Besatzung im Biergarten stattfand. Im Juli trafen sich 6 Mopedfreunde/innen – ein seltener Gast: unsere Freundin Maren  und auch ein „Neusenior“ wollte mal reinschnuppern. Es wurden zwar spontane Einzelfahrten unternommen, jedoch keine Gruppentour. Die geht im August für 6 Tage an den Main mit angrenzenden Mittelgebirgen und Wäldern.

Bis zum nächsten Treff am 02. August 2019 um 18.00 Uhr im Opatija, Söcking grüßen 
   
Uwe und Gerdi

PS:
Eine Freundin ist auf E-Roller(ähnlichVespa) umgestiegen. Vielleicht berichtet sie uns mal über ihre Erfahrungen.


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.