Vortrag: Wissenswertes über Geldanlage in Aktien

Wir Deutsche haben nicht gerade den Ruf, Aktienspekulanten zu sein und in Aktien zu investieren. Herr Heinze, langjähriger Teilnehmer am Gesprächskreis Börse, möchte in seinem Vortrag etwas die Ängste nehmen und Möglichkeiten aufzeigen, wie man als „Normalanleger“ an der Aktienbörse investieren kann. Er ist kein Anlageberater und berichtet nur von seinen eigenen Erfahrungen und wird auch keine Produkte verkaufen. Ihm ist es wichtig zu zeigen, wie das eigene Verhalten Einfluss auf den Erfolg hat. Im Besonderen wird er auch auf Aktienfonds als Anlageform hinweisen. Im Anschluss an den Vortrag ist eine offene Diskussion vorgesehen.

Referent:  Gero Heinze

TerminFreitag, 24. November, 14.30 Uhr

Ort: Seniorentreff, Haus 2, DG

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.