Der Club der lebenden Dichter

Beim Club der lebenden Dichter handelt es sich um eine lockere Gruppe, die sich in unregelmäßigen Abständen trifft, um sich gegenseitig Texte vorzulesen.

Wenn auch Sie gerne schreiben, dann machen Sie doch einfach mit.

Bringen Sie aus Ihrer "eigenen Produktion" mit, was Ihnen gefällt.

 

Es muss nicht unbedingt gereimt sein, was Sie mitbringen, aber mehrseitige Vorlesungen wollen wir vermeiden. In der Kürze liegt bekanntlich auch die Würze.

 

Wir vergeben keine Noten, haben aber echtes Interesse und Respekt für jeden Beitrag.

 

Die Moderation des Abends liegt bei Jürgen Komogowski. Mit weit über 5000 Gedichten, Lesungen und der Veröffentlichung zweier Gedichtbände verfügt Herr Komogowski über einen breiten Erfahrungshintergrund in diesem Metier.

 

Termin:

Do., 06. Juni 2019, 19.00 Uhr

 

Ort:

Seniorentreff, Haus 2, DG

 

Leitung und Moderation:

Jürgen Komogowski

 

 

Machen Sie mit!

Wir freuen uns über Ihren Beitrag.

 

Aber auch, wenn Sie nicht schreiben, sind Sie als Zuhörer herzlich willkommen.

 

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.