Führung: Abendschau im Bayerischen Fernsehen

27. April 2020, 16:30 Uhr

Nach längerer Pause statten wir dem Bayerischen Fernsehen in Freimann wieder einmal einen Besuch ab. Wir haben dabei die Gelegenheit, die Sendungen „Die Abendschau – Der Süden“ und die „Abendschau“ live im Studio mitzuerleben.

Bevor es in das Studio geht, erhalten wir Informationen zum Bayerischen Rundfunk und im Besonderen über die Redaktion Landesberichte. In einem kurzen Film zeigt der BR zudem, wie die Abendschau tagsüber entsteht. Anschließend machen wir uns auf zu einem etwas längeren Fußmarsch über das Rundfunkgelände, der dann im Aufnahmestudio endet. Von 17.30 – 18.30 Uhr sind wir dann live bei der Sendung dabei. Gegen 19.00 Ihr wird unser Besuchsprogramm dann beendet sein.

 

Termin:

Mo., 27. April 2020, 16.30 Uhr

(Den Treffpunkt erfahren Sie bei der Anmeldung.)

Teilnehmerzahl: beliebig.


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.