Führung: Schokoladenmanufaktur Barbara Krönner in Murnau

07. Mai 2019, 14:30 Uhr

Die Konditorei und das Kaffeehaus Krönner ist in Murnau ein Begriff. Seit einigen Jahren gibt es dort auch die Schokoladenmanufaktur Krönner. Im Rahmen unseres ca. 1-stündigen Besuchs sehen wir einen kurzen Film über den Kaffeeanbau und erhalten in der Manufaktur Einblicke in die Herstellung von Schokolade und Pralinen. Mit im Programm enthalten ist auch ein kleine Verkostung von Grand Cru Schokolade.  Anschließend wollen wir uns im Café den Nachmittag noch weiter etwas versüßen.


Termin:  Dienstag, 7. Mai 2019, 14.30 Uhr (Den Treffpunkt erfahren Sie bei der Anmeldung. Wir organisieren Fahrgemeinschaften.)
Führungsgebühr: € 10,-- 
Teilnehmerzahl: max. 25 Pers.


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.