Führung: Modelleisenbahnanlage über dem ICE-Werk in München

06. Oktober 2018, 13:00 Uhr

Im Frühjahr hatten wir die Gelegenheit das ICE-Werk an der Landsberger Straße in München zu besichtigen. Mit viel Begeisterung erzählte der ehemalige Betriebsleiter, der uns führte, von einer Modelleisenbahn, die von ihm und seinen Kollegen dort aufgebaut wurde und die ebenfalls zu besichtigen sei. Wir haben nun eine Führung dort organisiert.  (Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Mitgliedern der Modelleisenbahngruppe des Seniorentreffs ein Vorbuchungsrecht eingeräumt haben!)

Sa., 06. Oktober, 13.00 Uhr (Den Treffpunkt erfahren Sie bei der Anmeldung.)  
Führungsgebühr: 10,-- €
Teilnehmerzahl: max. 15 Pers


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.