Führung: Starnberger Brauhaus – Besichtigung mit Bierverkostung

05. Dezember 2017, 10:00 Uhr

Das Starnberger Brauhaus in Berg ist im vergangenen Jahr mit viel Erfolg gestartet. Die Nachfrage nach lokal gebrautem Bier ist offensichtlich da. Deshalb liegt es natürlich nahe, dass auch wir dem Starnberger Brauhaus einen Besuch abstatten. Wir besichtigen dabei das Sudhaus und erhalten Erklärungen über die einzelnen Brauprozesse, sowie Informationen über die Hopfensorten und die Anbaugebiete. Besonders gespannt dürfen wir auf die Bierverkostung sein, bei der uns die einzelnen Bierspezialitäten des Starnberger Brauhauses vorgestellt werden.

Termin: Die., 05. Dez. 2017, 10.00 Uhr (Den Treffpunkt erfahren Sie bei der Anmeldung. Wir organisieren Fahrgemeinschaften.)

Führungsgebühr23,-- €  (inkl. Verkostung)

Teilnehmerzahl: max. 15 Pers.


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.