Ausflug: Landshut

21. April 2020, 08:00 Uhr

Es ist schon einige Zeit her, dass wir der alten Herzogsstadt Landshut einen Besuch abgestattet haben, dabei gibt es dort viel zu entdecken. Beispielsweise die über der Stadt gelegene Burg Trausnitz mit der berühmten Narrentreppe und seiner Kunst- und Wunderkammer oder die Martinskirche mit dem höchsten Backsteinkirchturm der Welt oder der erste, für Ludwig X erbaute Renaissancepalast nördlich der Alpen. Natürlich wollen wir Ihnen nach dem Besichtigungsprogramm auch noch Zeit für einen Bummel durch die schöne Altstadt lassen. Wo wir dann noch eine Kaffeepause einlegen werden, in Landshut oder vielleicht an einem anderen schönen Ort, werden wir entscheiden, wenn Frau Schröcker unseren Ausflug vorgefahren ist.

 

Termin: Di., 21. April 2020

Abfahrtsort/-zeit:

Bahnhof See um 08.00Uhr

Bahnhof Nord um 08.05 Uhr

Fahrpreis: € 17,-- (inkl. Begleitung durch Frau Ines Schröcker ohne Eintritte und Führungsgebühren)

Teilnehmerzahl: max. 48 Pers


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.