Ausflug: Gasthof Barmsee zwischen Klais und Krün (neues Ziel)

07. Februar 2020, 11:30 Uhr

Da wir festgestellt haben, dass das Kloster Ettal im Winter am Nachmittag im Schatten liegt, haben wir uns entschlossen, ein neues Ziel für unsere Winterfahrt auszusuchen. Wir fahren zum Gasthof Barmsee zwischen Klais und Grün. Dort bieten sich herrliche Ausblicke auf Karwendel und Wetterstein. Natürlich hoffen wir, dass bis dahin auch noch der Schnee fällt, der zu einer Winterfahrt eigentlich dazu gehört. In jedem Fall wollen wir Ihnen bei unserem Aufenthalt auch wieder Zeit lassen für einen Spaziergang durch eine hoffentlich sonnige Winterlandschaft.

 

Termin: Fr., 07.Februar 2020

Abfahrtsort/-zeit:

Bahnhof See um 11.30 Uhr

Bahnhof Nord um 11.35 Uhr

Fahrpreis: € 8,50

  


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.