Ausflug: Der etwas andere Adventsmarkt in Halsbach

04. Dezember 2019, 13:00 Uhr

Mitten im winterlichen Wald, dort wo sich ansonsten Fuchs und Hase gute Nacht sagen, findet zu Beginn der Staaden Zeit der zauberhafte Adventsmarkt der Waldbühne Halsbach statt. Inmitten von knorrigen Tannen und Eichen können wir hier eine Traumwelt im Kerzenlicht durchwandern und dabei an über 100 individuell gestalteten Ständen heimisches Kunsthandwerk entdecken. Da die Wege nur mit Kerzenlicht beleuchtet sind, sollten Sie im Dunkeln trittsicher sein. Auf dem Weg nach Halsbach werden wir in Altötting zu einer Kaffeepause einkehren. Der Adventsmarkt öffnet um 17.00 Uhr. Die Ankunft in Starnberg wird gegen 21.00 / 21.30 Uhr sein

 

Termin: Mi., 4. Dezember  2019

Abfahrtsort/-zeit:

Bahnhof See um 13.00 Uhr

Bahnhof Nord um 13.05 Uhr

Fahrpreis: € 18,-- (inkl. Begleitung durch Frau Ines Schröcker)


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.