Ausflug: Wank bzw. Rießersee

13. September 2019, 12:00 Uhr

Der Wank zählt sicher zu den schönsten Aussichtsbergen bei Garmisch. Die Wankbahn bringt uns gemächlich auf 1.780m. Als Einkehr bieten sich sowohl das Panoramarestaurant als auch das Alpenvereinshaus an. Auf dem Gipfelplateau kann man auf gut ausgebauten Wegen die Gegend erkunden. Wer lieber im „Flachen“ bleiben möchte, der kann zum Rissersee weiterfahren, und dort die Zeit verbringen.
(Dieser Ausflug war bereits in der letzten Ausgabe des FORUMs angekündigt und ist derzeit leider ausgebucht. Sie können sich aber gerne auf die Warteliste setzen lassen.)

 

Termin: Fr., 13. September 2019

Abfahrtsort/-zeit:

Bahnhof See um 12.00 Uhr

Bahnhof Nord um 12.05 Uhr

Fahrpreis: € 8,50 (ohne Bergfahrt)


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.