Ausflug: Winkelmoosalm

05. Juli 2019, 11:30 Uhr

Nicht zuletzt durch die Mittermaier-Schwestern, die in den 70er Jahren die alpine „Skiszene“ mit beherrscht haben, ist die Winkelmoosalm bekannt geworden. Das Almengebiet liegt auf 1.165 Metern und ist im Sommer auch mit einem Reisebus gut zu erreichen. Neben der Einkehr in einem der Lokale dort wird Ihnen sicher auch noch Zeit für einen Spaziergang oder eine kleine Wanderung bleiben. Wer dann noch etwas höher hinaus will, kann mit der Winkelmoos-Sesselbahn zum Gipfel des Dürnbachhorns hinauf­fahren.

 

Termin: Freitag, 5. Juli  2019

Abfahrtsort/-zeit:

Bahnhof See um 11.30 Uhr

Bahnhof Nord um 11.55 Uhr

Fahrpreis: € 8,50 (zzgl. Mautgebühr)


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.