Ausflug: Eichstätt und das Altmühltal von Kinding bis Pappenheim

25. September 2018, 07:30 Uhr

Vielleicht haben wir ja Glück und die Herbstfärbung macht diese Fahrt für uns noch reizvoller. Wir wollen den wohl schönsten Abschnitt des Altmühltals zwischen Kinding und Pappenheim durchfahren. Den Schwerpunkt wird dabei sicher Eichstätt bilden, wo wir im Rahmen einer Stadtführung den gotischen Dom sowie die wunderschöne barocke Altstadt besichtigen werden.

Welche weiteren Haltepunkte im Altmühltal wir in unser Programm mit einbauen werden, entscheiden wir wenn wir den Ausflug vorerkundet haben.

 

Termin: Di., 25.September 2018

Abfahrtsort/-zeit:

Bahnhof See um 07.30 Uhr

Bahnhof Nord um 07.35 Uhr

Fahrpreis: € 17,-- (ohne Führungen und Eintritte)


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.