Ausflug: Höslwang im Chiemgau

11. Mai 2018, 11:30 Uhr

Das schöne Chiemgau ist heute wieder einmal unser Ziel, genauer gesagt Höslwang. Es ist vor allem der Gasthof „Zur schönen Aussicht“, der uns dort hinzieht. Wie der Name schon sagt, bietet sich von dort aus ein wunderbarer Blick auf den Chiemsee und die dahinter liegenden Berge. Anfang Mai müssten dort auch schon Apfelbäume blühen, so dass es ein wunderbarer Frühlingsausflug werden kann, wenn das Wetter mitspielt. Neben einem Spaziergang in dieser schönen Landschaft lohnt auch ein kurzer Besuch in der  Pfarrkirche.

 

Termin: Freitag, 11. Mai 2018

Abfahrtsort/-zeit:

Bahnhof See um 11.30 Uhr

Bahnhof Nord um 11.35 Uhr

Fahrpreis: € 8,50


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.