Austauschtreffen für Nutzer von Apple-Geräten

20. Februar 2017, 14:00 Uhr

(ohne Anmeldung)

IPad, MacBook, Iphone etc. – Die Nutzer von Apple-Geräte haben ihre eigenen Fragen, die im Rahmen der Microsoft Computer-Fragestunde bisher nicht beantwortet werden konnten.

Dieses Austauschtreffen ermöglicht es den Usern von Apple-Geräten, sich gegenseitig zu unterstützen und zu helfen, nach dem Motto, was ich nicht weiß, weiß vielleicht ein anderer. Herr Alizade wird den Workshop fachlich unter­stützen.

Termin:     jeden 3. Montag im Monat,    14.00 Uhr (parallel zur Computerfragestunde)

Ort:    Kursraum im 1. OG, Haus 2


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.