Nordic Walking auf die sanfte Tour

20. Februar 2017, 10:00 Uhr

Unser Aufruf in der letzten Ausgabe war erfolgreich. Zusätzlich zu den Walkinggruppen am Freitag wird es ab sofort auch wieder die Montagsgruppe geben, die natürlich offen ist für neue Teilnehmer. Brigitte Ungar, ausge­bildete Nordic-Walkingtrainerin, hat sich bereit erklärt, die Gruppe zu übernehmen und stellt sich die Gruppe wie folgt vor:

Nach einer kurzen Aufwärmphase bewegen wir uns in der schönen Starnberger Umgebung. Ich zeige verschiedene Nordic-Walking-Techniken und zwischendrin gibt es Übungen zur Verbesserung der Koordination, des Gleichgewichts und der Kraft. Die Stunde beenden wir mit einigen Minuten Dehnung und Entspannung. Der Spaß an der Freud wird auch nicht zu kurz kommen.

Termin:  montags, 10.00-11.00 Uhr   

Ansprechpartnerin:    Brigitte Ungar, Tel.: 08151/14355

Treffpunkt:   wird jeweils vereinbart  (am 16. Januar trifft man sich am Parkplatz Gut Rieden)


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.