Bücher-Treff

Worum geht es beim Bücher-Treff? Die Teilnehmer/innen treffen sich regel­mäßig, um sich gegenseitig neue und aktuelle Bücher, die sie selbst gelesen haben, zu empfehlen und sich darüber auszutauschen. Damit man sich die Bü­cher nicht immer selbst kaufen muss, leihen sie sich diese Bücher gegen­seitig aus. Als Tauschbörse nutzen sie das Bücherregal in der Cafeteria.

Die dort stehenden Bücher können gerne von jedermann zum Lesen mit nach Hause genommen werden. (Bitte nach dem Lesen aber wieder dorthin zurückstellen!) Eigene Bücher bitte nur nach Rücksprache mit Frau Link dort abstellen!

Übrigens: Der Bücher-Treff freut sich immer über weitere „Leseratten“.

Leitung: Erika Link, Bibliothekarin, Tel. 08151 / 21364;    Termin:  jeweils der letzte Montag im Monat um 14.30 Uhr

Ort: Seniorentreff, Kursraum 1, 1. OG

zurück

 

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.