Seniorentreff Starnberg · Seniorenbüro
Caritas Starnberg Stadt Starnberg

Stammtisch für Konzert- und Musikinteressierte

Der Anfang ist gemacht. Auf unseren Aufruf hin haben sich bisher rund 15 Konzert- und Musikinteressierte eingefunden, die Interesse daran haben, sich auszu­tauschen und gemeinsame Konzertbesuche zu planen.

Es wird sicher noch einige Treffen benötigen, bis sich die Gruppe richtig zusammengefunden hat und das Prozedere, wie man sich zu welchen Konzerten zusammen verabredet, eingespielt hat, aber wir sind zuversichtlich, dass sich diese neue Initiative, die von Frau Mondi ins Leben gerufen wurde,  gut entwickeln wird.

So ist beispielsweise geplant, dass man in Fahrgemeinschaften (auch unter Mitbenutzung des Kleinbusses des Seniorentreffs) zu Konzerten in der Region (Wieskirche, Bibliotheksaal in Polling Iffeldorf u.ä.) fährt, ohne dabei natürlich auch die Konzerte und Veranstaltungen in Starnberg oder auch München zu vernachlässigen.

Sicher ist diese neue Initiative auch für viele interessant, die ungern alleine nachts unterwegs sind, oder gar alleine mit der S-Bahn nach München fahren möchten.

Ansprechpartnerin:   Renate Mondi;   Tel.: 08151/6520350;     Mail: renate.mondi@web.de

Termin:   jeden 3. Montag im Monat   15.00 Uhr;      Ort:   Cafeteria

 

Für die Generalproben der Münchner Philharmoni­ker haben wir noch einige Restkarten. Um welche Konzerte es sich dabei handelt, können Sie im Büro des Seniorentreffs erfragen bzw. dem Aushang an der Ankündigungstafel entnehmen.  

 

zurück