Szenische Lesung aus dem „Leben meiner Mutter“ von Oskar Maria Graf

Sicher erinnern sich noch viele von Ihnen an die szenische Lesung aus der Bayerischen Weltgeschichte im Seniorentreff, die Frau Roder organisiert hatte.

Zusammen mit Altbürgermeister Ferdinand Pfaffinger bietet sie nun eine szenische Lesung aus dem Buch „Das Leben meiner Mutter“ von Oskar Maria Graf an. Die Lesung konzentriert sich in erster Linie auf die Romanszenen, die das Leben der Eltern, der Kinder und vor allem das Leben der Bäckermutter von Berg zeigen. Neben einer musikalischen Umrahmung und zeigt eine Bildpräsentation auch die Original-Schauplätze der Lesung.

Natürlich wird es auch etwas für das leibliche Wohl geben.

Termin:

Freitag, 3. Feb. 2017, 14.00 Uhr

 

Mitwirkende:

Ferdinand Pfaffinger

Ulrike Roder

 

Veranstaltungsort:

Seniorentreff, Cafeteria

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.