Ausflug: Circus Krone in München (3. Winterprogramm)

15. März 2017, 13:30 Uhr

Auf mehrfachem Wunsch haben wir wieder einmal einen Besuch im Circus Krone in München mit ins Programm aufgenommen. Wer Lust hat, kann dazu gerne auch seine Enkel mitnehmen.

Wir fahren rechtzeitig mit dem Bus in Starnberg los, um vorher auch noch et­was Zirkusluft schnuppern zu können, bevor um 15.00 Uhr dann die Vor­stellung beginnt.

Reserviert haben wir ein Kartenkontingent von 20 Karten für die Preiskategorie 25,-- (Sperrsitz) und 26 Karten für die Preiskategorie 29,-- (Parkett).

Wir weisen Sie darauf hin, dass die Karten nur bis drei Wochen vor der Veranstaltung zurückgeben werden können. Zu einem späteren Zeitpunkt ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Termin: Mittwoch, 15. März 2017;  Abfahrtsort/-zeit: Bahnhof See um 13:30 Uhr;  Bahnhof Nord um 13.35 Uhr

Kosten inklusive Busfahrt: 38,-- € (Parkett),  34,-- € (Sperrsitz)


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.